Rafting und Minigolf in Markkleeberg

Wir waren wieder unterwegs! Ursprünglich wollten wir am zweiten Maiwochenende mit den Großen und Kleinen unseres Vereins plus Geschwister und Eltern nach Markkleeberg fahren, um zu raften, zu klettern und Minigolf zu spielen. Doch dann kam der Anruf am Freitag, dem 13. Das Klettern musste leider aufgrund von krankheitsbedingt fehlendem Personal ausfallen, sodass unsere Gruppe auf die Hälfte geschrumpft ist. Doch wir haben das Beste daraus gemacht und das Wetter hat uns mit blauem Himmel und Sonnenschein unterstützt! So gab es für die, die zum Rafting gekommen waren, am Vormittag eine Krafteinheit mit Spaß und viel Wasser und anschließend eine kleine Stärkung in Form eines Picknicks mit vielseitigem vorbereitetem Angebot. Zum Ausklang spielten alle noch eine Runde Minigolf auf einer supercoolen, modernen Minigolfanlage. Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht und die Freude und Motivation auf das nächste Event wurden gesteigert.