2024 03 24 Eberswalde

Eberswalder Turntreff

Einige unserer Turnerinnen nahmen im März am 48. Eberswalder Turnertreff teil, um weitere Wettkampferfahrungen zu sammeln. Insgesamt starteten 320 Turner und Turnerinnen aus 45 verschiedenen Vereinen.

Für die SG 67 turnte Linda in der LK 1 und belegte in einem sehr leistungsstarken Starterfeld den 4. Platz.
In der ELK 3 entschied Lilli den Wettkampf für sich und konnte sich über ihren gelungenen Vierkampf freuen.
Michelle belegte mit 48,700 Punkten einen starken 7. Platz.
In der JLK 3 gingen Jette und Julie an den Start. Jette erreichte den 27. und Julie den 7. Platz von insgesamt 43 Teilnehmerinnen in dieser Leistungsklasse.

Am Ende, des durch den SV Motor Eberswalde e.V. organisierten Wettkampfes, konnten sich alle unsere Turnerinnen über die abgelieferten Übungen freuen.
Wir bedanken uns bei unserer Betreuerin Laura und unserer Kampfrichterin, Rahel.