20240620 Zeugnisausgabe

Schauturnen zur Zeugnisausgabe

Für einige Turnerinnen der P4 stand noch ein Höhepunkt am 20.6., kurz vor dem Schuljahresende an. Sie waren eingeladen, die Zeugnisausgabe an der Schule, in der ihre Trainerin Katrin Schröder als Lehrerin tätig ist (GS Kastanienallee) mitzugestalten.

Geplant war, dass Marie S., Marie A., Isabell, Hannah, Laura und Emilia ihre Bodenübungen zeigen. Doch dies sollte sich als schwierig erweisen: Unsere Musik-CD’s ließen sich auf keinem der Geräte vor Ort abspielen!
Wir hatten uns schon damit abgefunden, dass alle Mädels ohne Musik turnen. Doch da kam die rettende Lösung: Hannahs Oma hat sich bei Saturn einen Recorder geliehen, der unsere CD’s abspielen konnte 🙂

Mit viel Beifall, Lob und Präsenten wurden die Mädels belohnt.

Einen besonderen Dank geht an Hannahs Großeltern, die auch den Transport der Matten bewerkstelligt haben!

20240620 Zeugnisausgabe