Am 30. Und 31.05.26 fanden in Koblenz die Deutschen Seniorenmeisterschaften im Gerätturnen statt. Dabei vertraten mehrere Turnerinnen und Turner aus Sachsen-Anhalt die Landesfarben in verschiedenen Altersklassen und erzielten beachtliche Ergebnisse.
Besonders erfolgreich präsentierten sich die Athletinnen der SG 67 Halle Neustadt. In der Altersklasse 60–64 Jahre verpasste Astrid Kehlen mit einem hervorragenden 4. Platz nur knapp das Podest. Einen Platz auf dem Siegerpodest sicherten sich hingegen Ute Meikowski in der Altersklasse 65–69 Jahre sowie Ulrike Kunze in der Altersklasse 70–74 Jahre. Beide erturnten sich jeweils die Bronzemedaille und bestätigten damit ihre langjährige Leistungsstärke.


